Lass uns reden!

Du möchtest dich selbst, deine Zeit und deine Aufgaben smarter organisieren und strukturieren?
Um mehr Raum zu schaffen für das, was dir wirklich wichtig ist im (Business-)Leben?

Dann lass uns unverbindlich kennenlernen.
Lass uns herausfinden, ob wir
auf einer Wellenlänge schwimmen und ein gemeinsames Ziel vor Augen haben.

Ein erstes Gespräch verpflichtet zu nichts. Aber es eröffnet dir vielleicht eine neue Zukunft.

Schicke mir gerne eine Nachricht an post@gabrielethies.de und erzähle mir mehr über dein Anliegen.

Oder noch besser: Fülle diesen Fragebogen aus.
Danach wirst du automatisch zu meinem Kalender weitergeleitet und kannst dir einen Termin deiner Wahl für unser Kennenlernen (über Telefon oder Zoom) buchen.

Geh in deinem Business auf, nicht unter!

Geh in deinem Business auf, nicht unter!

Mein Angebot für dich

SOS! Starter-Coaching

Im SOS!-StarterCoaching legen wir das Fundament für dein smartes Zeit- und Selbstmanagement.

In intensiven 90 Minuten klären wir eine deiner brennendsten Herausforderungen

LEINEN LOS! Premium-Mentoring

Im LEINEN LOS! PremiumMentoring arbeiten wir gemeinsam über mehrere Monate an deinen smarten Strukturen und deiner echten Balance.

Wir entwickeln nachhaltige Strategien, wie du dich selbst, deine Zeit und deine Aufgaben smarter organisieren und strukturieren kannst.

Smarte Selbstmanagement-Impulse

Schreib dich auf meine eMail-Liste und erhalte regelmäßig smarte Selbstmanagement-Impulse direkt in dein eMail-Postfach💌.