Freiräume gesucht- (1).jpg

 

Hast du zu viel um die Ohren und stehst du mehr unter Druck als dir gut tut?

Hast du schon lange das Gefühl, dass es in deinem Office nicht rund läuft?
Bleibt das wirklich Wichtige und vor allem die Zeit für dich selbst auf der Strecke?
Denkst du frustriert, dass es kein System gibt, das du einfach umsetzen und auch beibehalten kannst? Jedenfalls nicht lange?

Und gleichzeitig wünschst du dir nichts sehnlicher als

…mehr Zeit für deine Herzensziele zu haben?
…dein Leben und deinen (Arbeits-)Alltag ‚in Ordnung‘ und im Griff zu haben?
…gelassen zu bleiben und trotzdem alles zu schaffen?
…mehr Raum für Flow und Kreativität in deiner Arbeit?

 

Hört sich das gut an? Dann lies bitte weiter:

Es gibt ein Programm, mit dem du dir einen maßgeschneiderten Rahmen für deine Abläufe schaffen kannst.
Mit dem du erfolgreich und entspannt deine Ziele erreichen kannst.
Und mit dem du mehr Zeit für das hast, was dir wirklich wichtig ist.

 


„Wenn du tust, was du immer getan hast,
dann wirst du bekommen, was du immer bekommen hast.“  

Tony Robbins


Dieses Programm arbeitet mit einem wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitstest und der von mir entwickelten A.N.K.E.R-Methode.  
Damit lernst du dich und deinen Arbeitsstil besser kennen und erfährst, was du wirklich brauchst, um deine Abläufe langfristig ändern zu können.

Was verbirgt sich hinter der A.N.K.E.R.-Methode?

Hinter jedem der fünf Buchstaben des A.N.K.E.R.s steht sinnbildlich ein Baustein:

ANKER 800x1200.jpg

A.  wie AUFBRUCH
Wir ermitteln zunächst deine persönlichen Präferenzen, deinen Arbeitsstil und legen unser gemeinsames Ziel fest.

N.  wie NAVIGATION
Hier konzentrieren wir uns auf die Bereiche, die für dich den größten messbaren Erfolg bringen werden.
Das kann beispielsweise die Ordnung im Außen und im Inneren sein, die Planung deiner Tage und Wochen, deine Produktivität, dein persönliches Energiemanagement oder auch dein Mindset.

K.  wie KURS
Unsere Zusammenarbeit ist genau für dich maßgeschneidert. Wir erarbeiten gemeinsam die Struktur und Ordnung, die wirklich zu dir passt.

E.  wie ENTDECKUNG
Ich begleite dich intensiv mit all meiner Erfahrung und Expertise als Sparringspartner und Mentorin. Damit bleibt es nicht nur, wie in manchem Seminar, bei der Theorie. Im Gegenteil, du wirst einfach ins Umsetzen kommen und dranbleiben .

R.  wie RADAR
Mein Ziel ist es, dass du eine dauerhafte und nachhaltige Verbesserung erlebst. Du hast dir am Ende einen für dich passenden Rahmen geschaffen, der dir nicht nur Sicherheit gibt. Sondern auch mehr Klarheit, mehr Zeit und mehr Gelassenheit für die wirklich wichtigen Dinge.


Warum willst du warten und tolle Chancen in deinem Business
oder wunderbare private Erlebnisse verstreichen lassen?
Nur, weil du keine Zeit und keine Muße dafür hast?


Die beste Zeit für eine Veränderung ist immer JETZT.
Deshalb freue ich mich ganz besonders, wenn du mich JETZT kontaktierst!

Vielleicht geht es dir dann in ein paar Wochen genauso wie einigen meiner Kundinnen:

"Gabriele Thies als OfficeCoach zu buchen, war eine der besten Entscheidungen in den letzten Monaten. Wenn ich gewusst hätte, wie wunderbar einfach und leicht sich die Arbeit in einer aufgeräumten Umgebung anfühlt, hätte ich das schon viel früher gemacht. Gabriele hat auf spielerische und wertschätzende Art Übersicht und Struktur in mein ewiges Chaos gebracht, ohne mir ein fertiges Konzept ‚überzustülpen‘. Jetzt ist es genau so, wie es zu mir passt und ich fühle mich einfach nur wohl. Vielen, vielen Dank, Gabriele! Es hat Spaß gemacht mit dir!" Susanna L., München 

"Gabriele Thies ist fantastisch. Schnell, pünktlich, genau und dann denkt sie noch mit! Eine sehr seltene Kombination, die ich sehr schätze! Es ist so entspannend und wertvoll, dass ich sicher weiß, dass alles, was sie erledigen soll perfekt, richtig und pünktlich erledigt wird. Ich bin sehr froh über unsere Zusammenarbeit." Uta Nimsgarn


Was beinhaltet mein Programm?

Wir arbeiten über einen Zeitraum von 12 Wochen und von Mensch zu Mensch zusammen. 
Das bedeutet, dass ich dich ganz individuell begleite. Keine Standard-Konzepte. Nur du und ich.

Standort-Bestimmung:
Wir machen eine Bestandsaufnahme über deine IST-Situation und deine größten Herausforderungen.
Du lernst deine individuellen Präferenzen und deine ganz eigene Art zu arbeiten kennen. Dafür nutzen wir einen wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitstest.

Besuch in deinem Büro:
Entweder bei dir vor Ort in München und Umgebung oder virtuell über Skype (ca. 2-3 Std.)
Wir nehmen deine Arbeitsumgebung und -situation allumfassend unter die Lupe und legen die Koordinaten für die weiteren Schritte fest. Das heißt, wir definieren konkrete Ziele sowie die Schlüsselbereiche, an denen wir arbeiten werden.

Unterstützung bei der Umsetzung:
14-tägige kompakte und gezielte Telefon-Sessions.
Zwischen unseren Telefonaten kannst du mich per eMail kontaktieren, um Fragen zu klären.
Ich begleite dich als Mentor und Sparringspartner bei der Einführung und Umsetzung der neuen Systeme.

Umfangreiches Toolkit:
Genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt, beispielsweise ein Workbook, Anleitungen, Checklisten, Mustervorlagen, Inspirationen und Tipps.


Ich lade dich gerne zu einem kostenlosen telefonischen Fokusgespräch ein.

Lass uns über deine Ziele, deine Visionen und deine größten Herausforderungen sprechen. Und darüber, welche weiteren Schritte du konkret gehen kannst, um entspannt erfolgreich zu sein.
Melde dich hier für dein gratis Fokusgespräch an.
Ich freue mich auf dich!

tablet-1250410_1920.jpg

„Frau Thies ist ein Organisationstalent mit Weitblick. Sie hat nicht nur in meinem Büro „klar Schiff“ gebracht, sondern auch jede Menge Freiräume durch effiziente Prozesse geschaffen. Nebenbei organisiert sie mit Leichtigkeit und guter Laune Workshops, bereitet Unterlagen professionell auf und lektoriert E-Books. Sie ist eine echte „Perle“, die Zeit schenkt. Genau das, was ich als Marketingberaterin und Trainerin brauche.“ Susanne Büttner - trust marketing e. K. 


Stellst du dir möglicherweise noch eine der folgenden Fragen?

Funktioniert dein Programm und die A.N.K.E.R.-Methode auch für mich, wo ich doch schon so vieles ausprobiert habe und nichts funktioniert hat?
Ich kann dich beruhigen, denn genau das ist das Herzstück meiner Methode: Wir erarbeiten zusammen dein ganz individuelles System, mit dem du dich wirklich wohlfühlst. Und nein, du musst nicht alles ändern.

Ich weiß nicht, woher ich die Zeit für unsere Zusammenarbeit nehmen soll. Meine Tage sind sowieso schon viel zu voll.
Die Zeit, die du jetzt dafür aufwendest, wird sich über lange Sicht mehr als bezahlt machen. Weil du dir ein System schaffst, mit dem du in Zukunft einfacher deine Ziele erreichen wirst. Und weil du damit gleichzeitig mehr Selbstvertrauen, mehr Gelassenheit, mehr Klarheit und mehr Zeit denn je haben wirst!

Ich habe Bedenken, dass ich mich in ein System pressen lassen muss, das überhaupt nicht zu mir passt und das ich auf lange Sicht nicht beibehalten kann.
Wir schaffen dir einen Rahmen für deine Abläufe und dein Business, der dich nicht einengt, sondern Halt gibt. Dieser Rahmen wird dir gleichzeitig größtmögliche Freiräume lassen. Zum Beispiel für deine Kreativität und für deine Einzigartigkeit. Es gibt kein Standardkonzept, sondern das, was du brauchst, um gelassen deine Ziele zu erreichen.


Dein nächster Schritt:

Ich lade dich gerne zu einem kostenlosen telefonischen Fokusgespräch ein.
Lass uns über deine Ziele, deine Visionen und deine größten Herausforderungen sprechen. Und darüber, welche weiteren Schritte du konkret gehen kannst, um entspannt erfolgreich zu sein.

Melde dich hier für dein gratis Fokusgespräch an. Ich freue mich auf dich!

tablet-1250410_1920.jpg

Bring Ordnung in dein Leben, um dein ganzes Potenzial zu entfalten!