LEINEN LOS! Premium-Mentoring.
Nur du und ich.

Und genau das, was DU gerade brauchst.

Im LEINEN LOS! PremiumMentoring arbeiten wir 1:1 (also nur du & ich) über mehrere Wochen und Monate intensiv an deinen smarten Strukturen und deiner echten Balance.

Gemeinsam entwickeln wir Strategien, wie du dich selbst, deine Zeit, dein Business und deine Aufgaben smarter organisieren und strukturieren kannst.

Wir erarbeiten Strategien, die dir einerseits Sicherheit, Stabilität, Fokus und Effizienz schenken.
Und andererseits den so wichtigen Raum für deine Einzigartigkeit, Kreativität, Weiterentwicklung und Balance schaffen. 

Denn nur das Zusammenspiel von all diesen Aspekten wird dein großartiges Potenzial wirklich freilegen.

Zusammen legen wir das Fundament, um nachhaltige Veränderungen zu etablieren - und zwar so, dass es wirklich zu dir und deinem Leben passt.

Ich bin Gabriele.
Und ich bin
dein Fels in der Brandung.

Über mehrere Wochen und Monate bin ich für dich da.

Ich höre dir zu. Und bin als wertschätzende Sparringspartnerin an deiner Seite. Ich kann mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen und ihre Bedürfnisse wahrnehmen.

Es fällt mir auch leicht, Zusammenhänge und blinde Flecken zu erkennen. Hinter die Kulissen zu schauen.

Gemeinsam nehmen wir deine aktuellen Strukturen und dich als Persönlichkeit ganzheitlich unter die Lupe.

Neben den reinen Organisationsthemen im Außen schauen wir uns auch deine inneren Motiven und Werte und deine persönlichen Zielen an - denn deine Innenwelt ist mindestens genauso wichtig wie deine Außenwelt.

Ich verspreche dir nicht, dass sich am Ende unserer Zusammenarbeit alle deine Herausforderungen in Luft aufgelöst haben. Das wäre unseriös.

Was ich dir aber versprechen kann:

Ich arbeite sehr individuell und auch sehr intuitiv mit meinen 1:1-KundInnen. Das bedeutet, wir arbeiten an den Themen, die DIR die größtmögliche Transformation und Veränderung ins Positive bringen. “Schema F” gibt’s bei mir nicht.

  • Ich wertschätze dich so, wie du bist - mit all deinen Facetten und Herausforderungen und all deiner “Unperfektheit”😊.

  • Wir entwickeln gemeinsam einfache, pragmatische und umsetzbare Lösungen für deine Themen.

  • Du bekommst von mir maßgeschneiderte Impulse und Strategien für deine ganz persönliche smarte Struktur, mehr Freiräume und mehr Balance in deinem (Business-)Leben an die Hand.

  • Wir schaffen gemeinsam neue Perspektiven und Optionen, die dich einerseits entlasten und dir andererseits helfen, deine Persönlichkeit und deine Kreativität noch besser zu entfalten.

Was kannst du im Mentoring erwarten

Im Coaching mit dir habe ich sehr konkrete Tools an die Hand bekommen. Ich bin ausgebrochen aus dem ewigen gleichen Stress und der Resignation und habe mich bewusst für Veränderung entschieden. Schon allein deswegen hat es sich gelohnt. Ganz wichtig für mich: Zu erkennen, dass ich mein Glück selbst in der Hand habe, es hängt so viel von meiner Einstellung ab – worauf fokussiere ich mich, wo liegt meine Aufmerksamkeit, wie bewerte ich Situationen und wie rede ich mit mir selbst.”

– Maria, Consultant

“Nach unserem ersten Coaching war ich total inspiriert und happy. Ein sehr guter Plan! Habe richtig Lust auf die nächste Coachingstunde mit dir.”

- Aline, Trainerin

Was ich an unserer Zusammenarbeit ganz besonders geschätzt habe: Dass du mich immer da abgeholt hast, wo ich gerade Herausforderungen hatte. Du warst immer flexibel genug und hast mir alternative Lösungen vorgeschlagen, wenn etwas bei mir nicht funktioniert hat. Sehr hilfreich waren auch die Hausaufgaben und dein stetiges Feedback.”

– Gudrun, Finanzberaterin

Tu dir was Gutes:

Buche jetzt dein gratis Kennenlerngespräch, um unsere Zusammenarbeit zu starten!

Das erwartet dich im Mentoring…

… und die Antworten auf deine Fragen

  • Je nach Dauer des gebuchten Programms treffen wir uns in vier ( Kompakt) bzw. acht (Premium) 1:1-Coachingterminen (online oder telefonisch).

    In der Regeln wechseln sich dabei längere (ca. 60 Minuten) und kürzere Coachingeinheiten ab (ca 30 Minuten) – meine Erfahrung in vielen vielen Coachings hat gezeigt, dass diese Abwechslung genau die richtige Mischung ist.

    Wir erarbeiten in unseren Treffen maßgeschneiderte, einfach umsetzbare und nachhaltige Lösungen, die dir spürbare Entlastung und mehr Freiheiten bringen werden.

    Nach jedem Coachingtermin bekommst du von mir eine kompakte schriftliche Zusammenfassung zum Nacharbeiten und Nachlesen. Wenn du möchtest, zeichne ich unsere Gespräche zusätzlich für dich auf, so dass du immer darauf Zugriff hast und nochmal nachhören kannst.

    Je nach Bedarf bekommst du zusätzliche Worksheets, Trainings, Anleitungen und Checklisten, die dich in deinen Business-Strukturen und deinem smarten Selbstmanagement ganzheitlich unterstützen.

  • Du findest jede Woche einen Feedback-Fragebogen in deinem Mail-Postfach, um deinen Weg zu reflektieren. Dieses Feedback wird von meinen KundInnen immer wieder als sehr wertvoll wahrgenommen!

    Du gehst deinen Weg nicht allein! Deshalb hast du für die Dauer unserer Zusammenarbeit unbegrenzte eMail- oder Messengerbegleitung für alle deine Frage und als persönliches Feedback.

  • Ich kann und werde dir keine Erfolgsgarantie geben. Das wäre unseriös.

    Denn dein Ergebnis hängt von mehreren Faktoren ab, auf die ich keinen Einfluss habe:

    Von deinen individuellen Herausforderungen, deinem persönlichen Engagement, deiner Veränderungsbereitschaft wie auch deiner Offenheit während unserer gemeinsamen Zeit und danach und noch von einigem mehr.

    Du kannst sicher sein, dass ich absolut wertschätzend an deiner Seite bin und all meine langjährige Erfahrung und Expertise mit dir teile, damit du deine Ziele erreichst.

    Ich arbeite sehr individuell und auch sehr intuitiv mit meinen 1:1-Kundinnen. Das bedeutet, wir arbeiten vorwiegend an den Themen, die dir die größtmögliche Transformation und Veränderung ins Positive bringen. “Schema F” gibt’s bei mir nicht.

  • Ich weiß, dass du eigentlich gar keine Zeit hast… deshalb bist du unter anderem hier gelandet, oder?

    Für eine Weiterbildung oder ein Mentoring brauchst du immer erstmal ein bisschen Zeit.

    Glaub mir, diese Zeit ist eine sehr gute Investition … denn unser Ziel ist, dass dir die Zusammenarbeit am Ende Zeit schenkt – für das, was dir wirklich wichtig ist. Und dann IST es eine gute Investition, oder nicht?

  • Meine primäre Zielgruppe sind selbständige Frauen. Gleichzeitig habe ich auch regelmäßig Angestellte (und gerne auch Männer) in meinen Coachings.

    Ich war selbst mehr als 25 Jahre in unterschiedlichsten Konstellationen angestellt – und kenne die Herausforderungen der Festanstellung und auch Unterschiede im Angestellten- und Selbständigen-Dasein.

    Mein Mentoring passt auch als Angestellte*r – sofern du in deiner Arbeit ein gutes Maß an Selbstbestimmung hast und nicht den ganzen Tag nur fremdbestimmt und auf Zuruf arbeitest.

    Damit meine ich, dass du immer wieder Phasen in deinem persönlichen Arbeitsalltag hast, die DU gestalten und entscheiden kannst, beispielsweise WANN du bestimmte Aufgaben bearbeitest (Deadlines natürlich berücksichtigt 😉).

  • Neben der mehrwöchigen LEINEN LOS! 1:1-Begleitung kannst du erstmal auch nur eine Session bei mir buchen - und danach entscheiden, ob und wie es weitergehen soll.

    Hier findest du mehr Informationen zum 90-minütigen SOS!-Intensiv-Coaching.

  • Am besten meldest du dich zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch an (über Zoom oder Telefon) – denn wir wollen beide vorher herausfinden, ob wir auf einer Wellenlänge schwimmen und ein gemeinsames Ziel vor Augen haben.

    Bitte fülle davor diesen Fragebogen aus, damit ich vor unserem ersten Gespräch schon ein Gespür für dich und deine Situation bekomme.

    Alles weitere besprechen wir dann direkt.

  • Gar kein Thema. Lass uns doch deine Fragen in einem persönlichen Gespräch klären – das ist am einfachsten.

    Ich werde dich sicher nicht zu etwas überreden, was du nicht brauchst oder nicht für dich passt.

    Melde dich gerne bei mir und fülle am besten vorher diesen Fragebogen aus, damit ich ein Gespür für dich und deine Situation bekomme.

Deine Investition

LEINEN LOS! Kompakt-Mentoring (nur du & ich)
Dauer circa 2 Monate
1.500 Euro zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer

LEINEN LOS! Premium-Mentoring (nur du & ich)
Dauer circa 4 bis 5 Monate
2.500 Euro zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer