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Du wünschst dir mehr Zeit für's Wesentliche?

Das kann ich für dich tun

Als Allrounderin mit umfassender Erfahrung in anspruchsvollem Büro- & Veranstaltungsmanagement habe ich ein besonderes Talent für alles, was mit Strukturieren, Planen & Koordinieren zu tun hat:

Ich unterstütze dich ganz praktisch in deinem OfficeMANAGEMENT in folgenden Bereichen:

  • Erstellung, Lektorat & Layout von Texten, zum Beispiel Handouts und eBooks
  • Recherchen
  • Social Media & Online-Marketing 
  • vorbereitende Buchhaltung
  • Veranstaltungsorganisation, zum Beispiel Ablauforganisation, Teilnehmermanagement, Controlling
  • Erstellung von Ablaufplänen, Anleitungen und Checklisten
  • Optimierung & Strukturierung deiner Abläufe im Rahmen meines OfficeMENTORINGs

In welchem dieser Bereiche darf ich dir Rückenwind geben? Ich freue mich hier auf deine Nachricht!



Office Management Virtuelle Assistenz

Wie sieht unsere Zusammenarbeit aus?

Kontinuierlich Oder FLEXIBEL?

Du kannst wählen zwischen einer dauerhaften oder einer projektbezogenen Unterstützung, zum Beispiel wenn es zeitlich bei dir eng wird oder du dich gerade umorganisierst.

Virtuell oder vor Ort?

Wir können virtuell zusammenarbeiten, das heißt, ich arbeite vom Home Office. Oder ich komme nach Bedarf in München und Umgebung in deine Büroräume.

 


Deine Investition

Möchtest du in mehr Freiräume und mehr Zeit für's Wesentliche investieren?
Sprich mich an. Ich mache dir gerne ein unverbindliches, ganz individuelles Angebot.