OfficeCoaching Selbstorganisation Büroorganisation
 
OfficeCoaching Selbstorganisation Büroorganisation

Kennst du das?

Es gibt ein Thema in deinem Office Management oder in deiner Selbstorganisation, das dich zunehmend stört und dich in deinem Tagesgeschäft immer wieder behindert?

Ein Thema, das du endlich gerne gelöst hättest? Aber du findest den Anfang nicht und weißt einfach nicht, wie du es klären sollst? Oder wie die beste Lösung aussehen könnte?

Oder du möchtest mich und meine Arbeitsweise näher kennenlernen, bevor du dich für eine längere Zusammenarbeit entscheidest?

 Dann lass uns DAS gemeinsam ANGEHEN.


SOS! OfficeCOACHING

ist deine Erste-Hilfe-Lösung für dein brennendes Thema rund um deine Büro- oder Selbstorganisation.

Wir nehmen uns gemeinsam circa 1,5 Stunden Zeit, um telefonisch oder über Zoom deine aktuell größte Herausforderung zu besprechen und zu klären. Und um individuelle Lösungsansätze für dich zu entwickeln.

Du bekommst meine Expertise zu deinem Thema, meinen neutralen Blick und eine Empfehlung, wie du sinnvoll weitermachen kannst.


Welches Thema möchtest du endlich für dich lösen?

  • Schlechte Gewohnheiten wie Aufschieberitis, Verzetteln, Multitasking?

  • Die übervollen Tage und Wochen, an denen du dir grundsätzlich mehr vornimmst als du schaffen kannst?

  • Deine ToDo-Liste, Termine, Projekte und Verpflichtungen, über die du allmählich den Überblick verlierst?

  • Die vielen Ideen, die du einfach nicht strukturiert und umgesetzt bekommst?

  • Die fehlende Zeit, um konzentriert an einer Sache zu arbeiten? Oder um all das zu bewältigen, was getan werden muss?

  • Die fehlende Zeit für dich selbst? Weil du gefühlt rund um die Uhr am Arbeiten bist?

  • Die mangelnde Routine für deine Buchhaltung?

  • Die Schwierigkeit zu delegieren oder Prioritäten zu setzen?

  • Die Papierberge auf deinem Schreibtisch, die du einfach nicht bändigen kannst?

  • Die vielen kleinen Zettelchen, Listen und Erinnerungen, die überall herumliegen, dich aber letztendlich nicht weiterbringen?

  • Deine Ablage, der eine sinnvolle Struktur fehlt?

  • Das überquellende eMail-Postfach, das du nicht in den Griff bekommst?

  • ….?

Welches Thema belastet dich am meisten?

Was auch immer es ist, lass es uns gemeinsam angehen. Nur du und ich. Ganz individuell. Mit Lösungen, die dir wirklich Entlastung bringen und mehr Raum schaffen für dich, dein Business und dein Leben.

 

Was sagen meine KundInnen über unsere Zusammenarbeit?

“Frau Thies hat mir in einem gut strukturierten Mini-Workshop für Evernote eine effiziente & einfache Methode gezeigt, wie man unzählige Notizen, Presseartikel etc. von unterwegs oder stationär festhalten kann. Für mich als Reiseveranstalter ein sehr hilfreiches Tool, da ich überall auf der Welt „Sehens- und (Er-)lebenswertes“ entdecke.
Die professionelle und empathische Vorgehensweise von Frau Thies hat mir sehr gefallen.”
Susanne Pauli – PAULI`S PLACES „Unvergesslich Reisen“

 

Deine Investition

SOS! 1,5 Stunden Erste Hilfe für deine Office- und Selbstorganisation
mit umsetzbaren Lösungsvorschlägen für dein brennendes Thema und konkreten Empfehlungen für dein weiteres Vorgehen
150 Euro zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer

OfficeCoaching Selbstorganisation Büroorganisation

Lass uns telefonieren!

Ich lade dich gerne zu einem kostenlosen telefonischen Informationsgespräch ein.
Wir lernen uns kennen, sortieren zusammen deine Herausforderungen und sprechen darüber, wie ich dich unterstützen kann. Ich freue mich auf dich!

 

Oder möchtest du gleich in eine mehrwöchige Begleitung investieren?
Dann schau gerne bei meinem
OfficeCOACHING LEINEN LOS! oder beim OrdnungsCOACHING KLAR SCHIFF! vorbei und lass uns unbedingt ganz unverbindlich miteinander sprechen!


 

Mehr Struktur für dein Business.
Mehr Freiheit für dich.


 

Wollen wir uns vernetzen?

Einfach organisiert