OrganisationsCoaching OfficeCoaching
 
OfficeCoaching Selbstorganisation Büroorganisation
 

Lass uns gemeinsam deine Selbstorganisation verbessern und mehr Struktur in deine Abläufe bringen.

LASS UNS den ersten Schritt gehen, damit dein Business und dein ganzes Leben einfacher, freier, entspannter und schöner wird.

In meinem SOS!-OrganisationsCoaching widmen wir uns der organisatorischen Herausforderung, die dich aktuell am meisten stört und in deinem Tagesgeschäft immer wieder behindert. Und für die du bis jetzt keine Lösung gefunden hast.


SOS! OrganisationsCoaching

ist die Erste-Hilfe-Lösung für dein brennendes Thema rund um deine Büro- oder Selbstorganisation.

Wir nehmen uns gemeinsam circa 2 Stunden Zeit, um deine aktuell größte Herausforderung zu besprechen. Und um individuelle Lösungsansätze für dich zu entwickeln.

Welche Herausforderung möchtest du endlich angehen?

DU & DIE ZEIT

  • Die übervollen Tage und Wochen, an denen du dir grundsätzlich mehr vornimmst als du schaffen kannst?

  • Herausfinden, was wirklich wichtig ist und wie du sinnvolle Prioritäten setzen kannst?

  • All die Unterbrechungen und Zeitfresser um dich herum?

 

DU & DEINE ARBEITSWEISE

  • Schlechte Gewohnheiten wie Aufschieberitis, Verzetteln und Multitasking?

  • All deine vielen Aufgaben, Ideen, Termine, Projekte und Verpflichtungen, über die du allmählich den Überblick verlierst und die du nicht strukturiert bekommst?

  • Die mangelnde Routine für deine Buchhaltung oder ähnliche Alltags- oder Administrationsaufgaben und gleichzeitig fehlender Fokus für das, was wirklich wichtig ist?

 

DU & DEIN BÜRO

  • Die Papierberge und vielen Zettelchen auf deinem Schreibtisch, die du einfach nicht bändigen kannst und dich letztendlich nicht weiterbringen?

  • Deine Ablage, der eine sinnvolle Struktur fehlt?

  • Das überquellende eMail-Postfach, das du nicht in den Griff bekommst?

 

WELCHE DIESER HERAUSFORDERUNGEN BELASTET DICH AM MEISTEN?

Was auch immer es ist, lass es uns gemeinsam angehen. Nur du und ich. Ganz individuell. Mit Lösungen, die dir wirklich Entlastung bringen und mehr Raum schaffen für dich, dein Business und dein Leben.

Im Vorfeld klären wir den Inhalt des Coachings über einen ausführlichen Fragebogen genau ab. Suche dir aus den drei genannten Bereichen DU & DEIN BÜRO, DU & DEINE ZEIT oder DU & DEINE ARBEITSWEISE das Themengebiet aus, das du endlich verbessern möchtest. Die genannten Beispiele sind dabei exemplarisch. Natürlich gehen wir ganz individuell auf DEINE Herausforderungen ein.

Für den gemeinsamen Termin treffen wir uns in einem virtuellen Besprechungsraum über Zoom oder telefonisch.

Du bekommst meine Expertise zu deinem Thema, meinen neutralen Blick und natürlich ganz konkrete Tipps und Empfehlungen, wie du sinnvoll vorgehen kannst, um wieder „Land“ zu sehen.

 

Was sagen meine KundInnen über unsere Zusammenarbeit?

“Frau Thies hat mir in einem gut strukturierten Mini-Workshop für Evernote eine effiziente & einfache Methode gezeigt, wie man unzählige Notizen, Presseartikel etc. von unterwegs oder stationär festhalten kann. Für mich als Reiseveranstalter ein sehr hilfreiches Tool, da ich überall auf der Welt „Sehens- und (Er-)lebenswertes“ entdecke.
Die professionelle und empathische Vorgehensweise von Frau Thies hat mir sehr gefallen.”
Susanne Pauli – PAULI`S PLACES „Unvergesslich Reisen“

 

Deine Investition

SOS! OrganisationsCoaching
2 Stunden über Telefon oder online über Zoom
mit maßgeschneiderten Lösungsvorschlägen für dein brennendes Thema sowie konkreten Tipps und Empfehlungen für dein weiteres Vorgehen
250 Euro zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer

OfficeCoaching Selbstorganisation Büroorganisation

Lass uns telefonieren!

Lass uns einfach mal ganz unverbindlich miteinander sprechen. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

 


Oder wünschst du dir von Anfang an intensivere und längerfristige Begleitung?

Dann schau gerne bei meinem LEINEN LOS! OrganisationsCoaching oder beim KLAR SCHIFF! OrdnungsCoaching vorbei.
Und lass uns ganz unverbindlich miteinander sprechen, welches meiner Angebote für dich und deine Herausforderungen am besten geeignet ist.

 

 


 

Mehr Struktur für dein Business.
Mehr Freiheit für dich.

FÜR KREATIVE SELBSTÄNDIGE, DIE IHRE ZEIT WIRKLICH NUTZEN MÖCHTEN.

 

 

Wollen wir uns vernetzen?

Einfach organisiert