Office Mentoring

 

Hast du zu viel um die Ohren und stehst du mehr unter Druck als dir gut tut?

Hast du schon lange das Gefühl, dass dein Arbeitsalltag nicht mehr rund läuft?
Bleibt das wirklich Wichtige und vor allem die Zeit für dich selbst auf der Strecke?
Denkst du frustriert, dass es kein System gibt, das du einfach umsetzen und auch beibehalten kannst? Jedenfalls nicht lange?

Und gleichzeitig wünschst du dir nichts sehnlicher als

…mehr Zeit für deine Herzensziele zu haben?
…dein Leben und deinen (Arbeits-)Alltag ‚in Ordnung‘ und im Griff zu haben?
…gelassen zu bleiben und trotzdem alles zu schaffen?
…mehr Raum für Flow und Kreativität in deiner Arbeit?

 



Lass uns  miteinander sprechen. 

Über deine Ziele, deine Visionen und deine größten Herausforderungen. Und darüber, welche weiteren Schritte du konkret gehen kannst, um entspannt erfolgreich zu sein.
Melde dich hier für dein gratis Fokusgespräch an.
Ich freue mich auf dich!

 Photo: Pixabay.com

Photo: Pixabay.com


„Wenn du tust, was du immer getan hast,
dann wirst du bekommen, was du immer bekommen hast.“  

Tony Robbins


massgeschneidert für dich.

ANKER-Kachel.jpg

Lass uns zusammen einen Rahmen für dich und deine Abläufe maßschneidern.
Einen Rahmen, wie du dich organisieren kannst, so dass es zu dir passt. Mit so viel Struktur wie nötig und so vielen Freiräumen für dich wie möglich.
Einen Rahmen, mit dem du fokussiert arbeiten kannst, mehr Zeit für das hast, was dir wirklich wichtig ist und entspannt erfolgreich bist.

Dafür habe ich die A.N.K.E.R-Methode entwickelt. Damit lernst du dich und deinen Arbeitsstil besser kennen. Gemeinsam setzen wir das um, was du brauchst, um deine Abläufe langfristig ändern zu können. Um dir mehr Klarheit, mehr Freiräume und mehr Fokus in deinem Business zu schaffen.


Mein Angebot für dich.

Je nach deiner Zielsetzung arbeiten wir zwischen vier und zwölf Wochen intensiv zusammen. 
Nur du und ich. Auf dich zugeschnitten, ganzheitlich, nachhaltig und mit maximaler Unterstützung durch mich.

Und wenn dich "der Schuh" ganz akut drückt, biete ich dir kleine SOS-Start-Einheiten mit 1,5 Stunden. 
Vereinbare gerne einen kostenlosen Fokus-Telefontermin mit mir, um mehr darüber zu erfahren.

2(2).jpg
3(2).jpg
1(2).jpg

Was sagen meine Kundinnen über unsere Zusammenarbeit?

"Gabriele Thies als OfficeCoach zu buchen, war eine der besten Entscheidungen in den letzten Monaten. Wenn ich gewusst hätte, wie wunderbar einfach und leicht sich die Arbeit in einer aufgeräumten Umgebung anfühlt, hätte ich das schon viel früher gemacht. Gabriele hat auf spielerische und wertschätzende Art Übersicht und Struktur in mein ewiges Chaos gebracht, ohne mir ein fertiges Konzept ‚überzustülpen‘. Jetzt ist es genau so, wie es zu mir passt und ich fühle mich einfach nur wohl. Vielen, vielen Dank, Gabriele! Es hat Spaß gemacht mit dir!" Susanna L., München 

„Frau Thies ist ein Organisationstalent mit Weitblick. Sie hat nicht nur in meinem Büro „klar Schiff“ gebracht, sondern auch jede Menge Freiräume durch effiziente Prozesse geschaffen. Nebenbei organisiert sie mit Leichtigkeit und guter Laune Workshops, bereitet Unterlagen professionell auf und lektoriert E-Books. Sie ist eine echte „Perle“, die Zeit schenkt. Genau das, was ich als Marketingberaterin und Trainerin brauche.“ Susanne Büttner - trust marketing e. K. 
 



LASS UNS MITEINANDER SPRECHEN.

Über deine Ziele, deine Visionen und deine größten Herausforderungen. Und darüber, welche weiteren Schritte du konkret gehen kannst, um entspannt erfolgreich zu sein.
Melde dich hier für dein gratis Fokusgespräch an. Ich freue mich auf dich!

 Photo: Pixabay.com

Photo: Pixabay.com


Bring Ordnung in dein Business und dein Leben,
um dein ganzes Potenzial zu entfalten!


2017 Anker Canva.png