Dein SOS-NOTFALLPLAN

SOS - Wenn das Chaos (wieder) zuschlägt

Was kannst du tun, wenn du in deinem turbulenten und vollen Alltag von Arbeit und Verpflichtungen überrollt wirst? Wenn du einfach nicht mehr hinterherkommst und kurz davor bist, komplett in deinem Business und deinem Leben “unterzugehen”?

Oft ist es so, dass wir gefühlt nur noch einen “Brandherd” nach dem anderen löschen und einen Notfall nach dem anderen bewältigen. In Ausnahmefällen ist das sicherlich ein Stück Normalität, denn stressige Situationen gehören nun mal zu unserem Leben.

Schwierig wird es, wenn alles über dir zusammenbricht und du nicht mehr weißt, wo “oben und unten” ist.

Damit du mit Notfall- oder Chaosphasen besser umgehen kannst, habe ich dieses Videotraining entwickelt. Du bekommst die Basics, um kurzfristig gut auf solche Situationen und “Sturmtiefs” reagieren zu können, aber auch Strategien, wie du langfristig besser damit umgehen und wieder das Steuer in die Hand nehmen kannst.

Schau dir das Video an und mache dir gleich Notizen dazu.
Du kannst dir auch die Präsentation aus dem Video ausdrucken, wenn du magst.

Zusätzlich habe ich ein Worksheet entwickelt, das dir hilft, deine eigenen Strategien und Vorgehensweise für solche SOS-Situationen zu entwickeln.
Meine Empfehlung: Bearbeite und beantworte die einzelnen Punkte schriftlich. Dadurch machst du es für dich selbst verbindlicher und es bringt dir wesentlich mehr.

Viel Erfolg damit!

Präsentation zum Video: SOS - Wenn das Chaos (wieder) zuschlägt

Worksheet: SOS - Wie kriege ich das Chaos (wieder) in den Griff

Klicke auf das Bild unten, um das Video zu starten.