So arbeite ich

Maßgeschneiderte smarte Strukturen.
Echte Balance.
Im Business und im Leben.

Dafür stehe ich mit meiner Arbeit.

Mein Ziel ist es, dass du - getreu meinem Motto: Geh in deinem Business auf, nicht unter! - in und mit deiner Selbständigkeit auf- und nicht untergehst.
Dass du aufblühen und das in die Welt bringen kannst, was dir wichtig ist.

Du kommst raus aus dem Hamsterrad aus zu vielen Verpflichtungen und ToDos. Weg von dem Gefühl, immer nur hinterherzurennen. Weg von Fremdbestimmung und innerer Unklarheit.

Stattdessen spürst du wieder Freiheit, Klarheit, Freude und Gelassenheit.
Dein Business und dein ganzes Leben fühlt sich wieder rund an.
Und du lebst immer mehr das (Business-)Leben, das du dir wünschst.

Echte Balance.

Unsere Welt war lange Zeit geprägt von männlichen Energien:
Feste Strukturen, Leistung, Effizienz, Ehrgeiz, Disziplin, Geschwindigkeit & Co (meine Welt war das übrigens auch). Funktionieren in allen Lebenslagen.

Meine Selbständigkeit nach 25 Jahren in Festanstellung hat mir ein neues Spektrum eröffnet: Die Welt der weiblichen Energien durch Kreativität, Flow, eigenem Rhythmus, Individualität, Intuition, Bewusstsein & Co.

Und dass es anders gehen kann:
Nicht mehr nur funktionieren, sondern auch leben.
Echte Balance. Raum schaffen.

Dafür braucht es beides: Die männlichen UND weiblichen Energien.
Nicht nach Schema F.
Sondern individuell und in echtem Einklang mit sich selbst.

Individuelle Lösungen.

Wir alle sind so unterschiedlich und einzigartig:
In unserer Persönlichkeit, unserem Arbeitsstil, unseren Rahmenbedingungen, unseren Bedürfnissen. Auch in unseren Zielen, der Motivation, die uns antreibt, und der Lebensphase, in der wir gerade stecken.

Deshalb ist meine Mission heute, gemeinsam mit meinen KundInnen maßgeschneiderte smarte Strukturen zu schaffen, die so individuell sind wie sie selbst. So individuell wie DU!

Smarte Strukturen, die einerseits Sicherheit, Stabilität und einen klaren Fokus geben.
Und andererseits den so wichtigen Freiraum lassen für Kreativität, Bewusstsein, Weiterentwicklung und Einzigartigkeit.

Smarte Strukturen für mehr Freude. Mehr Leichtigkeit. Mehr Zeit.
Smarte Strukturen für mehr Balance. Mehr Persönlichkeit. Mehr Sein.
Im Business. Und im Leben.

Dafür braucht es individuelle Lösungen.
Und keine allgemeingültigen Schablonen.

Welche Herausforderung möchtest du unbedingt lösen?

  • Dein Warum

    Wir bringen deine ganz persönliche Motivation auf den Punkt.

    Deine Motivation ist als Kompass für künftige Entscheidungen und dein Handeln ein gern unterschätzter Aspekt im Selbstmanagement.

  • Prioritäten & Planung

    Wir entwickeln ein einfaches System, mit dem du einen guten Überblick über alle deine ToDos und Aufgaben gewinnst.

    Das hilft dir, deinen Alltag zu meistern und deine Ziele einfacher zu erreichen.

  • Ins Handeln kommen

    Die beste Planung nützt nichts, wenn du nicht ins Tun kommst – und zwar effektiv, effizient und gleichzeitig entspannt.

  • Mindset & Energie

    Wir machen ein Feintuning für deine Energie, deine Einstellung und wie du auf bestimmte Umstände und Herausforderungen smarter reagieren oder an die Dinge rangehen kannst.

    Denn das hat einen enormen Einfluss auf deinen Alltag und dein (Er-)Leben.

Ich bin Gabriele.

Mein Motto ist:

Geh in deinem Business auf, nicht unter!

Ich begleite dich als vielbeschäftigte Selbständige dabei, maßgeschneiderte und smarte Organisationsstrukturen für dein Business, deinen Alltag und dein Leben zu entwickeln, die wirklich zu dir passen.

Gemeinsam legen wir in unserer Zusammenarbeit das großartige Potenzial frei, das erst durch das Zusammenspiel von maßgeschneiderten Strukturen und dem Freiraum für deine Kreativität und Einzigartigkeit entstehen kann.

Übrigens: Ich arbeite sehr individuell und auch sehr intuitiv mit meinen 1:1-Kundinnen.
Ich sehe dich mit all deinen Facetten und Gegebenheiten, die wir gemeinsam in für dich funktionierende Strukturen übersetzen, damit dein (Business-)Leben wieder leichter, freier und entspannter wird.

Das bedeutet, wir arbeiten vorwiegend an den Themen, die dir die größtmögliche Transformation und Veränderung ins Positive bringen.

Deshalb kann es sein, dass wir nicht alle der vier genannten Etappen im Mentoring durchlaufen oder in einer anderen Reihenfolge vorgehen. Stattdessen entwickeln wir eine maßgeschneiderte Toolbox für DICH und deine Herausforderungen!

Hier erfährst du mehr über mich.

Spannend für dich? Dann geht’s hier weiter:

Mein Angebot für dich

Lass uns Kennenlernen!

Du möchtest etwas verändern und dich und dein (Business-)Leben smarter organisieren?

Ein erstes Gespräch mit mir verpflichtet zu nichts. Aber es eröffnet dir vielleicht eine neue Zukunft.

1:1-Mentoring

Wir kümmern uns gemeinsam über mehrere Wochen um smarte Strukturen und echte Balance.

Maßgeschneidert auf dich als Persönlichkeit und dein Business(-leben).

Smarte Selbstmanagement-Impulse

Schreib dich auf meine eMail-Liste und erhalte regelmäßig smarte Selbstmanagement-Impulse direkt in dein eMail-Postfach💌.