KOMPAKTKURS HAPPY PLANNING für

deine smarte Tages- und Wochenplanung

Du weißt, du kannst es dir als Solo-Selbständige nicht leisten, deine wertvolle Zeit und Energie mit Unwichtigem zu verschwenden, dich ständig zu verzetteln und deine Tage ungenutzt verstreichen zu lassen.

Am Ende des Tages bin ich fertig…
… nur leider nicht mit den wirklich wichtigen Dingen, sondern mit den Nerven!

Dieser Satz könnte von dir sein?
Obwohl du den ganzen Tag am Machen und am Tun bist?

Du fragst dich auch…
…wie du am Ende der Woche ganz klar sagen könntest, was du alles geschafft hast und so zufrieden ins Wochenende gehst?
Ohne das Gefühl zu haben, von deinen ToDos völlig überfordert zu sein und keinen Überblick mehr zu haben?

Die gute Nachricht: Es kann auch anders gehen!

Tagesplanung Wochenplanung

Im Kompaktkurs HAPPY PLANNING führe ich dich in 4 einfachen Schritten zu einer Tages- und Wochenplanung, die Spaß macht und auch für dich funktioniert. 

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du

  • einen besseren Überblick über alle deine Aufgaben und Projekte bekommst,

  • sinnvolle Prioritäten setzt,

  • dir mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge schaffst,

  • mehr Flexibilität gewinnst und

  • deine Woche und deine Tage clever strukturierst..

KOMPAKTKURS HAPPY PLANNING
für deine
smarte Tages- und Wochenplanung

Das Potenzial, dein (Business-)Leben zu revolutionieren!

Nach dem Kurs wirst du

  • endlich das Gefühl haben, dass DU deine Aufgaben und wertvolle Zeit im Griff hast und nicht umgekehrt,

  • entspannt UND fokussiert die richtigen Aufgaben zur richtigen Zeit erledigen,

  • wieder die Zeit finden, um dein Business und dich selbst weiterzuentwickeln,

  • dich selbst besser strukturieren, ohne dich verbiegen zu müssen,

  • morgens gut gelaunt mit dem Wissen starten, dass du dein Tagespensum schaffst,

  • zufrieden deinen Feierabend genießen und

  • deine innere Balance wiederfinden.

  • Du gewinnst mehr Gelassenheit, Zeit und Selbstvertrauen … und endlich auch wieder mehr Spaß in deinem Business.

(aber nur, wenn du die Inhalte umsetzt…)

HAPPY PLANNING ist das Fundament für mehr Stabilität und Freiraum.
Im Business und im ganzen Leben.

Ich bin Gabriele.

und mein Motto ist:
“Geh in deinem Business auf, nicht unter!”

Ich begleite dich als vielbeschäftigte Selbständige dabei, maßgeschneiderte smarte Organisationsstrukturen für dein Business, deinen Alltag und dein Leben zu entwickeln, die genau zu dir passen.

Strukturen, die einerseits Sicherheit und Stabilität geben und andererseits den so wichtigen Raum schaffen für deine Kreativität, Individualität und Weiterentwicklung und dich wieder in deine Balance bringen.

KOMPAKT-KURS HAPPY PLANNING
für deine
smarte Tages- und Wochenplanung

Der Kurs ist das Richtige für dich, wenn du

  • selbständig bist und dein Business liebst,

  • es satt hast, dass am Ende eines jeden Tages immer noch viel zu viele ToDos auf deiner Liste übrig sind,

  • dich endlich besser organisieren möchtest, um dein Business weiterzubringen und mehr Zeit für dich zu haben,

  • bereit bist, deine alten Gewohnheiten loszulassen und offen für etwas Neues bist,

  • dich motivieren kannst, die Kursinhalte umzusetzen und in deinen Alltag zu integrieren.
    (Keine Angst: Ich nehme dich "virtuell” an die Hand und gehe mit dir Schritt für Schritt die Inhalte durch.)

Das sagen meine Kundinnen

  • Der Kurs hat mir neue Impulse gegeben und ich habe mir noch mal intensiv Gedanken über meine Struktur gemacht. Mir hat die Art sehr gut gefallen wie du in den Videos und den Unterlagen die Inhalte vermittelt hast, klar, gut strukturiert, aufeinander aufbauend und insgesamt sehr liebenswert und nett

    Carola, Virtuelle Assistentin

  • Sehr kreativ umgesetzt! Respekt und vielen Dank!

    Maggie, Angestellte

  • Tolle Umsetzungstipps, die du sehr sympathisch und natürlich rüberbringst! Alles in allem sehr wertvoll!

    Susanne, Rechtsanwältin

KOMPAKTKURS HAPPY PLANNING
für deine
smarte Tages- und Wochenplanung

Noch Fragen?

  • Der Selbstlernkurs HAPPY PLANNING umfasst 5 Module mit kompakten Videos und Bonusmaterial, um dich direkt in die Umsetzung zu bringen.

    Du bekommst ein umfangreiches Workbook zur Vertiefung sowie Vorlagen, die du gleich für deine Tages- und Wochenplanung übernehmen kannst. Außerdem hast du die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen.

    Du hast sofort Zugriff auf den kompletten Kurs. Das Material steht dir ab Kauf für 12 Monate zur Verfügung.

  • Ich kann verstehen, dass du dir hierzu Gedanken machst. Tatsache ist, dass viele Selbstlernkurse auf der Festplatte verstauben.

    Ein Selbstlernkurs erfordert schon ein gewisses Commitment von deiner Seite, um dranzubleiben. Das kann ich dir nicht abnehmen, das ist deine Entscheidung.

    Dafür habe ich mein Bestes getan, um dich in die Umsetzung zu bringen und die Lektionen mit Leben zu füllen, abwechslungsreich zu gestalten und so aufzubauen, dass du Spaß an der Sache hast – das ist mir nämlich ganz wichtig!

  • Weil eigentlich hast du ja gar keine Zeit… verstehe ich vollkommen! Das ist ja die Crux an der Sache…

    Klar, für einen Kurs oder eine Fortbildung brauchst du erstmal IMMER Zeit … wenn dir der Kurs am Ende aber Zeit schenkt, vor allem für die wirklich wichtigen Dinge, ist es gut investierte Zeit, oder nicht!?

    HAPPY PLANNING ist ein Selbstlernkurs, den du in deinem Tempo und Rhythmus durchgehst. Das Videomaterial sind circa 90 Minuten - aufgeteilt auf einzelne in sich abgeschlossene Videos zwischen 5 und 15 Minuten.

    Du hast ab Kauf 12 Monate Zugriff auf die Inhalte – also eine Menge Zeit…

    Dazu kommen die Umsetzungsaufgaben: Das hängt von dir und deiner Ist-Situation bzw. deinem Ausgangszustand ab... die Zeit dafür ist meines Erachtens überschaubar.

    Genauso wichtig oder noch wichtiger ist dann natürlich die regelmäßige Umsetzung des neuen Systems, aber das sollte dann ganz automatisch im Tagesgeschäft funktionieren und nach einer Eingewöhnungsphase definitiv KEINE zusätzliche Zeit brauchen.

  • Preise sind ja immer relativ. Ein Preis bemisst sich immer an dem Wert, den du ihm gibst.

    Ich habe mit HAPPY PLANNING einen Kurs geschaffen, der extrem wertvoll für dich sein kann.

    Ich hab mich sogar getraut, auf der Kurs-Webseite zu behaupten, dass HAPPY PLANNING „dein (Business-)Leben revolutionieren kann“ – ja, das ist eine mutige Aussage, ich weiß.

    Tatsächlich hab ich aber in meiner Coachingpraxis mehrmals die Erfahrung gemacht, dass genau die Inhalte von HAPPY PLANNING ein absoluter Game Changer sein können.

    Da ein 1:1-Mentoring nicht für jeden Menschen, für jeden Geldbeutel und zu jedem Zeitpunkt das Passende ist, wollte ich dennoch das System, das hinter HAPPY PLANNING steht, mehr Menschen zugänglich machen.

    Ich finde es nämlich so schade mitanzusehen, dass so viele sich mit ihrer eigenen Organisation zu schwer tun und das muss echt nicht sein!

    Dein Erfolg bemisst sich nicht am Kurspreis, sondern daran, was DU daraus machst!

  • Du hast wahrscheinlich gelesen, dass ich mich mit HAPPY PLANNING in erster Linie an selbständige Frauen richte – weil das meine primäre Zielgruppe ist.

    Gleichzeitig habe ich auch regelmäßig Angestellte (auch Männer 😉) in meinen Coachings UND ich war selbst mehr als 25 Jahre in unterschiedlichsten Konstellationen angestellt – ich kenne also absolut die Herausforderungen der Festanstellung und auch Unterschiede im Angestellten- und Selbständigen-Dasein.

    Mein HAPPY PLANNING-System funktioniert auch für dich als Angestellte*r – sofern du in deiner Arbeit ein gewisses Maß an Selbstbestimmung hast und nicht den ganzen Tag nur fremdbestimmt und auf Zuruf arbeitest. Damit meine ich, dass du immer wieder Phasen in deinem persönlichen Arbeitsalltag hast, die DU gestalten und entscheiden kannst, beispielsweise WANN du bestimmte Aufgaben bearbeitest (Deadlines natürlich berücksichtigt 😉).

Deine Investition

111 Euro netto zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer

Oder doch lieber ganz Individuell?

Wenn du eine Alternative zu Kursen suchst: