Smarte Neuigkeiten

Smarten Impulse Für Deine Selbstorganisation*

Wenn du Lust hast, dein (Business-)Leben smarter zu organisieren, könnten meine eMail-Impulse ein sehr guter Anfang sein. 

Denn In Meinen Smarten Impulsen

#1

teile ich mit dir meine persönlichen Erfahrungen und Learnings aus mittlerweile über 30 Jahren (mehr oder weniger) strukturiertem und kreativem Arbeiten.

#2

erfährst du als erstes von neuen Blogartikeln oder YouTube-Videos und meinen Angeboten.

#3

bekommst du meine besten Tipps und Impulse, wie du dein (Business-)Leben smarter und entspannter gestalten kannst – und zwar jenseits der gängigen Zeit- und Selbstmanagement-Tipps, die zwar schön klingen, aber meistens nicht funktionieren. Versprochen!

Wenn du dabei sein willst, freu ich mich riesig!

*selbstverständlich kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder austragen.
Hier kommst du zur Datenschutzerklärung.

Marketing von