1200x250_Leinen los.jpg
 
Bullauge_pixlr.png

Kennst du das auch?

Dein Business läuft wirklich gut und du bist am Expandieren, hast aber schon länger das Gefühl, dass dir alles zu viel ist? Und die Zeit nie reicht?

Du bist unzufrieden, weil dich deine Selbstorganisation oft überfordert und du allmählich den Überblick verlierst?

Du bist gefühlt immer nur dabei, ein „Feuer“ nach dem anderen zu löschen und stehst zu oft unter Druck? Und das, was du mit deinem Business eigentlich in die Welt bringen möchtest, bleibt auf der Strecke?

Du hast genug von allgemeinen Tipps  Zeit- und Selbstmanagement, die in der Theorie schön klingen, aber sich in deinem Alltag einfach nicht bewähren? Und die dich gefühlt noch mehr Zeit kosten als dass sie sie dir schenken?

Du hast das Gefühl, nur noch zu arbeiten und siehst kein Land mehr? Und das alles kostet dich viel zu viel Energie und belastet dich mehr als dir gut tut?

 

Was wäre, wenn du stattdessen...

...wieder mehr Klarheit, Leichtigkeit und Freiraum für dich selbst und dein Business gewinnen würdest? Weil du merkst, dass du deine Aufgaben und Arbeitstage sicher im Griff hast?

...dich selbst, deine Abläufe und dein Büro so organisieren könntest, dass es wirklich zu dir passt? Dass du dich nicht eingeengt, sondern viel freier fühlen würdest? 

...viel mehr Zeit, Freiraum und Energie hättest für alle die Projekte und Ideen, die dir am Herzen liegen? Und dich ihnen mit mehr Spaß und gleichzeitig mehr Produktivität widmen könntest?

 

Klingt das gut für dich? 

Dann habe ich eine Lösung:

1200x250_Leinen los OfficeCoaching.jpg

 

LEINEN LOS! OfficeCOACHING

ist dein 5-WÖCHIGES INTENSIV-COACHING-PROGRAMM,  

  • mit dem du dir einen Rahmen für deine Selbst- und Arbeitsorganisation schaffst, der genau zu deiner Persönlichkeit und deinem Arbeitsstil passt. Einen Rahmen, der dir einerseits Sicherheit und Struktur gibt und gleichzeitig den so wichtigen Raum lässt für deine Individualität, Kreativität, Begeisterung und deinen Flow.
  • mit dem du wieder in deine Balance kommst und nicht nur dein Business, sondern auch dein ganzes Leben ein ganzes Stück einfacher, entspannter und schöner wird.
  • in dem ich dir als Sparringspartner zur Seite stehe und dein Business und deinen Arbeitsstil ganzheitlich und intensiv unter die Lupe nehme. Zusammen entwickeln wir individuelle Lösungen, die du einfach und nachhaltig umsetzen und beibehalten kannst.

 

Das beinhaltet LEINEN LOS! OfficeCOACHING

  • Ein telefonisches Startgespräch, in dem wir uns kennenlernen und deine Situation besprechen.
  • Einen ausführlichen Fragebogen, um ganzheitlich deine Ausgangslage, Ziele und Herausforderungen zu klären und zu besprechen.
  • Einen Selbst-Check, mit dem du dein ‚Ideales Ich‘, also deine Persönlichkeit und deinen Arbeitsstil, besser kennenlernst.
  • Drei intensive einstündige 1:1-Coachingtermine am Telefon, in denen wir gezielt auf deine größte Herausforderung eingehen und eine maßgeschneiderte, einfach umsetzbare und nachhaltige Lösung erarbeiten, die dir Spaß machen und spürbare Entlastung bringen wird.
  • Einen schriftlichen Fahrplan zum Nacharbeiten und Nachlesen für deine größte Herausforderung.
  • Je nach Bedarf Worksheets, Anleitungen und Checklisten
  • Zwei kompakte Videotrainings, um dich über das Schwerpunktthema hinaus individuell und ganzheitlich in deiner Selbstorganisation zu unterstützen.
  • eMail-Begleitung während der 5-wöchigen Laufzeit für deine Fragen und als persönliches Feedback.

 

Um welche Themen geht es?

Wir legen zu Beginn dein individuelles Schwerpunkt-Thema fest - je nachdem, wo deine größte persönliche Herausforderung liegt bzw. welcher Bereich dir die größtmögliche Entlastung bringen wird.

SCHWERPUNKT-THEMEN könnten zum Beispiel sein:

  • Wie teilst du deinen Arbeitstag und die -woche sinnvoll ein? Und nutzt die Zeit besser, die dir zur Verfügung steht?
  • Wie gewinnst du in der Vielzahl deiner Aufgaben und Termine mehr Überblick und erkennst, was wichtig ist und was nicht?
  • Wie kannst du deine Aufgaben fokussierter erledigen, ohne dich zu verzetteln, aufzuschieben oder ablenken zu lassen?
  • Wie organisierst du deinen Arbeitsplatz und schaffst dir eine gute Ordnung, die dich befreit und unterstützt?
  • Wie bekommst du dein eMail-Postfach und die ganze Informationsflut einfacher in den Griff?
  • Wie kannst du dich von Druck und Hetze befreien, um insgesamt entspannter, kreativer, inspirierter und trotzdem produktiv arbeiten zu können?
  • Was in deinem Arbeitsumfeld frisst deine Energie und wie kannst du deine ganz persönlichen Energiebooster in dein Business einbauen?

Da ich mit meinen Kundinnen ganzheitlich arbeite, bekommst du in einem kompakten Videotraining zusätzlich nützliche Tipps und Hilfestellungen nicht nur zu deinem Schwerpunkt-Thema, sondern auch zu anderen Herausforderungen, die dich wirkungsvoll unterstützen werden.

 

 Photo: Pexels.com

Photo: Pexels.com

 

Was macht LEINEN LOS! so besonders?

Wir arbeiten von Mensch zu Mensch zusammen. Ganz individuell.
Also keine Standardkonzepte, sondern Lösungen, die für dich langfristig funktionieren werden.

Mein Ansatz ist ganzheitlich und intuitiv: Ich schaue mir deine Gesamtsituation an.
Wir picken uns gezielt die Bereiche heraus, die dir sofort eine größtmögliche Entlastung und den meisten Freiraum bringen werden.

Der Wert an Zeit und Energie, den du auf lange Sicht bekommst, ist viel höher als das, was du investierst.

 

Was sagen andere über unsere Zusammenarbeit?

"Gabriele Thies als OfficeCoach zu buchen, war eine der besten Entscheidungen in den letzten Monaten. Wenn ich gewusst hätte, wie wunderbar einfach und leicht sich die Arbeit in einer aufgeräumten Umgebung anfühlt, hätte ich das schon viel früher gemacht. Gabriele hat auf spielerische und wertschätzende Art Übersicht und Struktur in mein ewiges Chaos gebracht, ohne mir ein fertiges Konzept ‚überzustülpen‘. Jetzt ist es genau so, wie es zu mir passt und ich fühle mich einfach nur wohl. Vielen, vielen Dank, Gabriele! Es hat Spaß gemacht mit dir!" Susanna L., München 

 


Deine Investition

in das 5-WÖCHIGE INTENSIV-COACHING-PROGRAMM für eine maßgeschneiderte Struktur und mehr Freiraum. Für dich und dein Business:
490 Euro zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer

 

Bullauge_pixlr.png

Lass uns telefonieren!

Gehörst du zu den Frauen, die endlich aus dem ganzen Zuviel aussteigen wollen?
Die sich nicht nur Entlastung, sondern mehr „Luft und Raum“ für sich selbst und ihr Business wünschen?
Um ihr Potenzial und ihre Mission viel mehr in die Welt zu bringen?

Ich lade dich gerne zu einem kostenlosen Informationsgespräch ein.
Wir lernen uns kennen und schauen zusammen, wie ich dich unterstützen kann. Ich freue mich auf dich!

 

Wohnst du in München und Umgebung und möchtest in deinem Büro mit einem Ordnungs-Profi vor Ort einmal so richtig KLAR SCHIFF machen - also ausmisten, aufräumen und neu ordnen? 
Dann ist vielleicht mein OrdnungsCOACHING KLAR SCHIFF! für dich das Richtige. 


 

„Geh‘ in deiner Arbeit auf, nicht unter!“

Jacques Tati


 

Wollen wir uns vernetzen?

Einfach organisiert