OrganisationsCoaching OfficeCoaching
 
OfficeCoaching Selbstorganisation Büroorganisation

Lass uns gemeinsam mehr Freiräume für dich kreieren
und maßgeschneiderte Strukturen schaffen!

DAMIT DEIN BUSINESS UND DEIN GANZES LEBEN EINFACHER, FREIER, SCHÖNER UND ENTSPANNTER WIRD.

 

 

 

In meinem 1:1-LEINEN LOS!-Coaching schaffen wir eine individuell auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnittene Strategie für deine Selbst- und Arbeitsorganisation.

Eine Strategie, die dir sowohl Sicherheit als auch Struktur gibt. Dadurch erhältst du den für dich so wichtigen Raum für deine Einzigartigkeit, Kreativität, Begeisterung und deinen Flow. 

Du gewinnst Zeit, Freiraum und Leichtigkeit.
Für all das, was dir wirklich wichtig ist. Im Business und im ganzen Leben.

 

Das ist deine aktuelle Herausforderung:

  • Dein Business läuft wirklich gut, du hast aber schon länger das Gefühl, dass dir alles zu viel ist? Und dass die Zeit nie reicht, weil du immer nur dabei bist, ein Feuer nach dem anderen zu löschen?

  • Du bist nur am Arbeiten und Funktionieren und siehst aktuell „kein Land“?

  • Das alles kostet dich viel zu viel Energie und belastet dich mehr als dir gut tut?

  • Und vor allem kommt das, was du mit deinem Business eigentlich in die Welt bringen möchtest, viel zu kurz? Vom Privatleben ganz zu schweigen…

 

In unserer Zusammenarbeit lösen wir das, was dich bisher zurückgehalten hat: Wir machen deine „Leinen los“ – wie bei einem Schiff, das sich klar macht, um endlich aus dem Hafen auslaufen und zu einer spannende Reisen aufbrechen zu können.

Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien für deine Selbstorganisation, damit dein Leben wieder leichter, freier und entspannter ist.  Wir legen das nötige Fundament, das für deine Weiterentwicklung und dein gutes Leben notwendig ist.

Wir finden Lösungen jenseits allgemeiner Tipps zum Zeit- und Selbstmanagement, die in der Theorie schön klingen, sich aber in deinem Alltag einfach nicht bewähren.

Sieh mich als dein Fels in der Brandung: Über mehrere Wochen bin ich für dich da. Ich stehe dir als Sparringspartnerin zur Seite und nehme deinen Arbeitsstil und dich als Persönlichkeit ganzheitlich unter die Lupe.

Neben den reinen Organisationsthemen im Außen beschäftigen wir uns auch mit deinen inneren Motiven. Damit legen wir das Fundament, um Veränderungen nachhaltig zu etablieren. Und zwar auf eine Weise, die zu DIR passt und dir leicht fällt.

Du hast die Wahl zwischen dem 4-wöchigen LEINEN LOS! BASIC-Programm und dem 12-wöchigen LEINEN LOS! PREMIUM-Programm. Welche der beiden Alternativen für dich besser geeignet ist, besprechen wir gemeinsam vorab.

Das beinhaltet das LEINEN LOS! OrganisationsCoaching:

  • Ein telefonisches Startgespräch, in dem wir uns kennenlernen und deine aktuelle Situation besprechen.

  • Einen ausführlichen Fragebogen, um ganzheitlich deine Ausgangslage, Ziele und Herausforderungen zu klären.

  • Einen Selbst-Check, mit dem du dein “Ideales Ich”, also deine Persönlichkeit und deinen Arbeitsstil, besser kennenlernst.

  • Je nach Dauer des gebuchten Programms drei (BASIC) oder sechs (PREMIUM) intensive einstündige 1:1-Coachingtermine am Telefon oder online über Zoom, in denen wir gezielt auf deine größten Herausforderungen eingehen.
    Wir erarbeiten eine maßgeschneiderte, einfach umsetzbare und nachhaltige Lösung , die dir Spaß machen, spürbare Entlastung und mehr Freiheiten bringen wird.
    Wenn du in München und Umgebung wohnst, können wir uns auch alternativ für einen Halbtages-Workshop „live und in Farbe“ treffen.

  • Nach jedem Coachingtermin einen schriftlichen Fahrplan zum Nacharbeiten und Nachlesen.

  • Je nach Bedarf Worksheets, Anleitungen und Checklisten.

  • Je nach Dauer des gebuchten Programms zusätzlich ein bis drei kompakte Videotrainings, die dich individuell und ganzheitlich in deiner Selbstorganisation unterstützen.

  • eMail-Begleitung während der 4- bzw. 12-wöchigen Laufzeit für alle deine Fragen und als persönliches Feedback.

  • Beim 12-wöchigen PREMIUM-Programm einen weiteren 30-minütigen Follow-up-Call circa 6 Wochen nach dem letzten Coachingtermin.

 

Mehr leben, weniger funktionieren!


 
Photo: Pexels.com

Photo: Pexels.com

 

Um welche Themen geht es?

Wir legen zu Beginn deinen individuellen Schwerpunkt fest - je nachdem, wo deine größten persönlichen Herausforderungen liegen und welche Bereiche dir die größtmögliche Entlastung bringen werden.

Themen könnten zum Beispiel sein:

  • Wie kannst du die Zeit, die dir zur Verfügung steht, fokussierter und gleichzeitig entspannter für deine Ziele, deine Weiterentwicklung und dein Potenzial nutzen?

  • Wie kannst du in der Vielzahl deiner Aufgaben und Termine mehr Überblick und Gelassenheit gewinnen und erkennen, was wichtig ist und was nicht?

  • Wie kannst du deine Aufgaben konzentrierter und mit mehr Spaß erledigen, ohne dich zu verzetteln, aufzuschieben oder ablenken zu lassen?

  • Wie kannst du dein Office organisieren und dir eine gute physische Ordnung schaffen, die dich befreit und unterstützt und mit der du dich wohlfühlst?

  • Wie kannst du deine Abläufe und Prozesse klarer und effizienter gestalten, um mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben?

  • Wie kannst du dich selbst organisieren, damit es zu dir, deiner Persönlichkeit und deiner Art zu Arbeiten passt und du dich nicht verbiegen musst?

  • Wie kannst du dich von Druck und Hetze befreien, um deine Ziele entspannter, kreativer, inspirierter zu erreichen?

  • Was in deinem Arbeitsumfeld frisst deine Energie und wie kannst du deine ganz persönlichen Energiebooster in dein Business einbauen?

  • Ist es sinnvoll, einen Teil deiner Aufgaben an (freie) Mitarbeiter abzugeben und wie kannst du das bestmöglich organisieren?

 

Was macht LEINEN LOS! so besonders?

Gabriele Thies OrganisationsCoach - Mehr Leben, weniger funktionieren!

Wir arbeiten von Mensch zu Mensch zusammen. Ganz individuell. Also keine Standardkonzepte, sondern Lösungen für DICH.

Mein Ansatz ist ganzheitlich und intuitiv: Ich schaue mir deine Gesamtsituation an und sehe dich mit all deinen Facetten - deiner Persönlichkeit, deinem Arbeitsstil, deinen Rahmenbedingungen und deinen inneren Motiven.

Wir picken uns gezielt die Bereiche heraus, die dir eine größtmögliche Entlastung und Freiheit bringen werden. So entwickeln wir umsetzbare Strategien, damit dein (Business-)Leben wieder leichter, freier und entspannter ist und du den Raum für deine Weiterentwicklung und Potenzialentfaltung hast.

Eines kann ich dir versprechen:
Der Wert an Zeit und Energie, den du auf lange Sicht bekommst, ist viel höher als das, was du investierst.

 

 

Lass uns telefonieren!

Lass uns einfach mal ganz unverbindlich miteinander sprechen. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

 

 

Was sagen andere über unsere Zusammenarbeit?

“Liebe Gabriele, vielen lieben Dank für deine Unterstützung, mein Office Management in bessere Bahnen zu lenken. Ich hatte vorher das Gefühl, im Hamsterrad zu sein und kaum noch Freiraum für mich zu haben. Durch deine postive, herzliche Art konnte ich meine eigenen ‘Fehler’ entlarven und mich neu strukturieren. Es brauchte die Sicht von außen (also dir), um mein Verhalten zu ändern.
Ich fühle mich jetzt aufgeräumter und strukturierter. Genau das was ich mir gewünscht habe. Ein wirklich lohnende Investition.”
Janet R., München

"Gabriele Thies als OfficeCoach zu buchen, war eine der besten Entscheidungen in den letzten Monaten. Wenn ich gewusst hätte, wie wunderbar einfach und leicht sich die Arbeit in einer ‘aufgeräumte' Umgebung anfühlt, hätte ich das schon viel früher gemacht. Gabriele hat auf spielerische und wertschätzende Art Übersicht und Struktur in mein ewiges Chaos gebracht, ohne mir ein fertiges Konzept überzustülpen. Jetzt ist es genau so, wie es zu mir passt und ich fühle mich einfach nur wohl. Vielen, vielen Dank, Gabriele! Es hat Spaß gemacht mit dir!" Susanna L., München 

 


 

Stell dir vor, wie sich dein Leben ändern würde, wenn du dich selbst und deine Abläufe und Routinen im Business innerhalb weniger Wochen sinnvoller organisieren könntest?
Wenn du dir endlich die Zeit und den Freiraum schaffen könntest, den du dir wünschst?
Was wäre dann für dich alles möglich?
Und wie viel mehr Leichtigkeit und Freude würde wieder in dein Leben kommen?

 

 

Deine Investition

LEINEN LOS! BASIC - 4 Wochen Intensiv:
590 Euro zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer

LEINEN LOS! PREMIUM - 12 Wochen Intensiv:
1290 Euro
zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer

 

 

Lass uns telefonieren!

Lass uns einfach mal ganz unverbindlich miteinander sprechen.
Ich freue mich, dich kennenzulernen.

 

 

Wohnst du in München und Umgebung und möchtest in deinem Büro vor Ort einmal so richtig KLAR SCHIFF machen - also ausmisten, neu strukturieren und sinnvolle Abläufe einrichten? So, dass du dich endlich wieder richtig wohlfühlst?

Dann ist vielleicht mein OrdnungsCoaching KLAR SCHIFF! bei dir vor Ort in deinem Office das Richtige.

Natürlich können wir auch das OrdnungsCoaching KLAR SCHIFF! und das OrganisationsCoaching LEINEN LOS! kombinieren.

Sprich mich an, wenn du dich für Ordnung UND eine bessere Selbstorganisation interessiert. Oder wenn du generell lieber vor Ort statt online mit mir arbeiten möchtest.

 

 

Mehr Struktur für dein Business.
Mehr Freiheit für dich.

FÜR KREATIVE SELBSTÄNDIGE, DIE IHRE ZEIT SINNVOLL NUTZEN MÖCHTEN.

 

 

 

Wollen wir uns vernetzen?

Einfach organisiert