Wie du mehr Leben in dein Leben bringst

Bildquelle: unsplash.com

 

Hast du auch manchmal das Gefühl, dein Leben läuft an dir vorbei und du hechelst nur hinterher?

Die Verpflichtungen, Aufgaben und Termine werden immer mehr.
Jeder will etwas von dir.
Du bist bist den ganzen Tag am Rödeln, hast den Kopf voller unerledigter ToDos und bist trotzdem unzufrieden am Abend.
Du “funktionierst” in allen Lebenslagen.

Auf der Strecke bleibt dabei leider die Zeit für dich und das, was dir wichtig ist.
DIE ZEIT FÜR DEIN LEBEN.

 

Wo bleibt die Zeit für DEIN Leben?

Wo bleibt die Zeit für einen entspannteren Alltag?
Für mehr innere und äußere Freiräume?
Für mehr Genuss und Lebensfreude?

Wie du mehr Leben in dein Leben bringst, darüber habe ich in einem Gastartikel bei LEMONDAYS geschrieben.

LEMONDAYS ist ein Online-Magazin, das dir helfen kann, entspannt durch turbulente Wechseljahre und eine spannende Lebensmitte und hinein in eine königliche neue Lebenshälfte zu kommen.

Mein Artikel ist aber ganz bestimmt auch was für dich, wenn die Wechseljahre noch vor dir liegen. Dieses Thema ist zeitlos.

Ich zeige dir die drei notwendigen Schlüsselkompetenzen, wie du deine Energie und Zeit mehr für das einsetzen kannst, was DIR im Leben wichtig ist.

Die drei Schlüssekompetenzen sind:

Bewusstsein
Fokus
Gelassenheit

Und ich zeige dir im Artikel die Wege zu diesen Schlüsselkompetenzen auf.
Wenn du spürst, dass das auch dein Thema ist, dann lies rein oder schau dir das Video oben an.

 
 

Lust auf Mehr?

Wünschst du dir Untertzützung, um mehr Leben in dein (Business-)Leben zu bringen und dich einfacher und smarter zu organisieren?
Schreib mir eine Mail und wir klären, ob und wie ich dich unterstützen kann.

 
Zurück
Zurück

Raus aus dem Hamsterrad: Wie du mit einer besseren Selbstorganisation mehr Freiheiten für dich und dein Business gewinnst (Teil 1)

Weiter
Weiter

Wie du deine (Büro-)Ordnung in den Griff bekommst