7 smarte Tipps gegen Stress im Business

Bildquelle: canva.com

Wie kannst du smarter mit stressigen Phasen in deinem Business-Alltag umgehen?

Ich gebe dir dazu sieben wertvolle Tipps - zum einen, was deine (Selbst-)Organisation betrifft und zum anderen zu deinem achtsamen Umgang mit Stress und dir selbst.

So kannst du Überforderung und Chaos vermeiden und vielleicht sogar gestärkt aus diesen stressigen Phasen hervorgehen.

7 Tipps für ein stressfreieres leben…
… und wie du stressige phasen besser meistern kannst.

(Klicke einfach auf das Bild, um das Video zu starten.)

 

Mach dir bewusst:
Durch eine smarte Selbstorganisation und eine positive Einstellung zu dir und deiner Situation kannst du dir deinen (Business-)Alltag und dein Leben so gestalten, dass du darin aufgehst und nicht unter.

Wenn du dir in diesem Prozess eine wertschätzende und erfahrene Sparringspartnerin an deiner Seite wünschst, dann melde dich gerne.
Lass uns kennenlernen und gemeinsam entscheiden, ob und wie ich dich beim Verwirklichen deiner Ziele und bei deinem guten Leben unterstützen kann.

 
 
Zurück
Zurück

3 Dinge, die ich beim Fasten für mehr Balance im (Business-)Alltag gelernt habe

Weiter
Weiter

Wie du mit unterschiedlichen Phasen und Stimmungen im (Business-)­Alltag gut umgehen kannst