Flexible Wochenplanung: So schaffst du dir mehr Zeit für das, was dir wichtig ist!

Bildquelle: canva.com

Ich wünsche mir mehr Struktur und Übersicht in meiner Planung und gleichzeitig auch mehr Flow und Flexibilität. Wie lässt sich das vereinbaren?

Diese schöne Frage kommt aus meinem Netzwerk.

Ich mag die Frage deshalb so gerne, weil die Antwort darauf genau meinen Ansatz eines smarten Zeit- und Selbstmanagements beschreibt:

Einerseits ist es wesentlich, Sicherheit und Stabilität und Fokus zu schaffen und andererseits den notwendigen Freiraum zu ermöglichen für die eigene Kreativität, Individualität und Weiterentwicklung - auch Zeit für sich selbst und alles was einem selbst wichtig ist.

Die Frage habe ich im folgenden Video sehr gerne beantwortet:

So schaffst du dir mit einer flexiblen Wochenplanung mehr Zeit für das, was dir wichtig ist!

(Klicke einfach auf das Bild, um das Video zu starten.)

 

Im Video gehe ich auf zwei Aspekte ein, die wichtig neben deiner Struktur sind:

  • Du brauchst Zeitphasen, in denen du flexibel bist, um mehr Flow und Kreativität zu ermöglichen.

  • Genauso brauchst du Flexibilität für Spontanes und Unvorhergesehenes, weil die Umstände es JETZT erfordern.

Mehr dazu im Video.

Wenn du dir in diesem Prozess eine wertschätzende und erfahrene Sparringspartnerin an deiner Seite wünschst, dann melde dich gerne.
Lass uns kennenlernen und gemeinsam entscheiden, ob und wie ich dich in deinem Zeit- und Selbstmanagement unterstützen kann - damit du immer mehr das Leben lebst, das du dir wünschst.

 
 
Zurück
Zurück

Endet Dein 2023 mit einem Happy End?

Weiter
Weiter

Gute Prioritäten setzen: Wie du in deiner Selbständigkeit einfacher erkennst, was wichtig ist und was nicht