Ideenmanagement: Wie du deine 1000 Ideen umgesetzt kriegst

Bildquelle: unsplash.com

Ich hab immer soooo viele Ideen und bin dann so motiviert … nur leider schaffe ich es einfach nicht, diese vielen Ideen auch umzusetzen. Wenn es darum geht, die Ideen zu realisieren, bin ich eher blockiert. Das frustriert mich… wie kann ich besser damit umgehen?

Diese Frage hat mir eine Leserin meines Newsletters geschickt und ich beantworte sie gerne im folgenden Video.

Wie kriege ich meine 1.000+ Ideen umgesetzt?

(Klicke einfach auf das Bild, um das Video zu starten.)

 

Was mir hilft, wenn die Ideen zu viele sind und die Zeit zu wenig ist:

  • Prioritäten zu setzen bei den vielen Ideen und Vorhaben.

  • Entscheidungen zu treffen.

  • Und okay damit zu sein, dass nicht immer alles sofort umgesetzt werden kann.

Mehr dazu im Video.

Wenn du dir in diesem Prozess eine wertschätzende und erfahrene Sparringspartnerin an deiner Seite wünschst, dann melde dich gerne.
Lass uns kennenlernen und gemeinsam entscheiden, ob und wie ich dich beim Verwirklichen deiner Ziele und bei deinem guten Leben unterstützen kann.

 
 
Zurück
Zurück

Gute Prioritäten setzen: Wie du in deiner Selbständigkeit einfacher erkennst, was wichtig ist und was nicht

Weiter
Weiter

3 Dinge, die ich beim Fasten für mehr Balance im (Business-)Alltag gelernt habe