"Geh' in deiner Arbeit auf, nicht unter!"

 Jacques Tati 

 
 Photo: Felix Krammer

Photo: Felix Krammer


Hast du zu viel um die Ohren?
Fehlt dir der Überblick und ein System?
Und Zeit fehlt sowieso?

 

Arbeite mit mir zusammen, wenn du dein Office und vor allem dich selbst einfach und clever organisieren möchtest.
Wenn du dich von Ballast befreien und dir mehr Freiräume und Fokus schaffen möchtest.
Wenn du in deinem Business nicht nur produktiv, sondern auch inspiriert und entspannt arbeiten willst.


Mehr Freiräume. Mehr Fokus. Mehr Flow.
Für dich und dein Business.



 

Was kann ich für dich tun? 
Maßgeschneiderte Beratung, individuelle Ordnung oder praktische Unterstützung?


Im OfficeCOACHING berate und begleite ich dich als Sparringspartner dabei, dich selbst und dein Office einfach und clever zu organisieren. So, dass du die Zeit und den Raum für das hast, was den Kern deines Business ausmacht.

Ich zeige dir, wie du den Fokus, die Übersicht und die Gelassenheit zurückgewinnst, die dafür nötig sind. Maßgeschneidert für dich.
 

 

 

Im OrdnungsCOACHING unterstütze ich dich dabei, mehr Ordnung, Klarheit und Struktur in dein Office zu bringen, Ballast loszuwerden und Raum zu schaffen.

Damit du dich in deinem Büro wirklich wohlfühlst und inspiriert und fokussiert arbeiten kannst. 

 

 

Im OfficeMANAGEMENT entlaste ich dich operativ bei (fast) allem rund um dein Büro, zu dem dir selbst die Ressourcen fehlen. 

Damit du die Zeit, den Fokus und den Kopf frei hast für das, was DU richtig gut kannst und in die Welt bringen möchest.


 

 


Willst du mehr über mich wissen?

Wer ich bin, was mich antreibt und wie ich zu meinem Business gekommen bin? 
Dann schau doch mal hier: Über dich & über mich

 

 



Das sagen Andere über mich:

„Frau Thies ist ein Organisationstalent mit Weitblick. Sie hat nicht nur in meinem Büro „klar Schiff“ gebracht, sondern auch jede Menge Freiräume durch effiziente Prozesse geschaffen. Nebenbei organisiert sie mit Leichtigkeit und guter Laune Workshops, bereitet Unterlagen professionell auf und lektoriert E-Books. Sie ist eine echte „Perle“, die Zeit schenkt. Genau das, was ich als Marketingberaterin und Trainerin brauche.“ Susanne Büttner - trust marketing e. K

 



Wollen wir uns vernetzen?